Begegnungsportal

Kommentare: 7
  • #7

    Ute Winckler (Mittwoch, 11 März 2020 15:08)

    Wir sind etwa 7 Frauen, die in Charlottenberg Afrikanische Rhythmen auf Djemben trommeln. Wir üben jeden Dienstag von 11 bis 12 Uhr (Raumnutzung 1 bis 5 €). Außerdem einmal im Monat, und zwar am Vormittag von jedem dritten Mittwoch im Monat, lernen wir Neues mit unserer Lehrerin Sandra Elischer(25 €).
    Wir freuen uns über weitere spielfreudige Frauen.
    Kontakt: ute.winckler@posteo.de oder 06439 902769

  • #6

    Ute Winckler (Montag, 24 Februar 2020 17:58)

    Hallo, liebe Frauen, die ihr euch gerne auf meine "Doppelkopfanfrage" (#4) gemeldet hättet und weder Telefonnummer noch Email-Adresse vorfandet, hier nun beides:
    06439 902769 oder ute.winckler@t-online.de
    Vielleicht gibt es ja jetzt Antworten.
    Liebe Grüße von Ute Winckler.

  • #5

    Silvia Berens (Freitag, 24 Januar 2020 08:07)

    Hallo Frau Winckler,
    ich habe erfahren, dass Sie mir (#3) eine Nachricht zukommen lassen wollen.
    Meine E-Mail:SilviaBerens@arcor.de.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silvia Berens

  • #4

    Ute Winckler (Donnerstag, 23 Januar 2020 16:48)

    Liebe Frauen im Verein,
    gibt es unter euch welche, die gerne Doppelkopf spielen? Wir sind eine Vierer-Frauengruppe, die gerne eine fünfte Mitspielerin aufnehmen würde, da es doch manchmal zu krankheitsbedingten Abmeldungen kommt. Dann müssen wir immer Skat spielen, was besonders ich nicht so gerne mag.
    Wir leben alle 4 in Charlottenberg und würden uns über Zuwachs freuen.
    Liebe Grüße von Ute.

  • #3

    Silvia Berens (Dienstag, 03 September 2019 10:36)

    Liebe Mitglieder,
    da ich immer noch dabei bin, mir die französische Sprache näherzubringen, mir allerdings die Übung beim Sprechen fehlt, würde ich mir wünschen, einen kleinen Kreis mit Gleichgesinnten zu bilden.
    Vielleicht kommen wir ja über den Verein zusammen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Eure Silvia Berens

  • #2

    löw (Samstag, 13 Juli 2019 12:01)

    Biete und suche gemeinsame spaziergänge in der nahen umgebung.biete ehrenamtliche besuche an.helfe bei kleinen dingen in punkto pflegeberatung gesprächsdienst oder auszeit für pflegende angehörige.vielen dank war 22 jahre in der pflege und bin examinierte altenpflegerin

  • #1

    Marlise Korte (Mittwoch, 15 Mai 2019 12:23)

    Hallo , liebe Nahi!

    Suche Gesellschaft für "Mensch ärgere dich nicht"
    Test