Begegnungsportal

Kommentare: 3
  • #3

    Silvia Berens (Dienstag, 03 September 2019 10:36)

    Liebe Mitglieder,
    da ich immer noch dabei bin, mir die französische Sprache näherzubringen, mir allerdings die Übung beim Sprechen fehlt, würde ich mir wünschen, einen kleinen Kreis mit Gleichgesinnten zu bilden.
    Vielleicht kommen wir ja über den Verein zusammen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Eure Silvia Berens

  • #2

    löw (Samstag, 13 Juli 2019 12:01)

    Biete und suche gemeinsame spaziergänge in der nahen umgebung.biete ehrenamtliche besuche an.helfe bei kleinen dingen in punkto pflegeberatung gesprächsdienst oder auszeit für pflegende angehörige.vielen dank war 22 jahre in der pflege und bin examinierte altenpflegerin

  • #1

    Marlise Korte (Mittwoch, 15 Mai 2019 12:23)

    Hallo , liebe Nahi!

    Suche Gesellschaft für "Mensch ärgere dich nicht"
    Test